08. Dezember 2020

Lenk deinen Schritt engelwärts: Tanzabend im Advent


"Sich Weihnachten im Tanz nähern. Einmal alle äußeren Einflüsse vergessen und sich nur dem Wesentlichen zuwenden, damit sich der Himmel über mir öffnen kann." Hierzu lädt Beate Hüsslein am Samstag, 8. Dezember, ab 18. 30 Uhr ein.

Die Bibel berichtet in vielen Geschichten über die Begegnung der Menschen mit Engeln. Es sind Boten Gottes. Ein Engel kann mir zeigen, dass Gott mir nahe ist. Engel begegnen mir manchmal in Gestalt anderer Menschen. Gott ist mir im Nächsten nahe. Vielleicht kann ich auch für andere zum Engel werden – meinen Schritt engelwärts lenken.

Leitung: Beate Hüsslein
Dipl.-Dozentin für Meditation des Tanzes, Tanzleiterin für biblischen Tanz
Termin: Dienstag, 8. Dezember 2020, 18.30 – 21.00 Uhr
Ort: Johannes-Calvin-Haus, Völklinger Straße 90, VK–Ludweiler
Kosten: 12 ,- €
Anmeldung: bis 3. Dezember 2020 bei der Evangelischen Akademie im Saarland





Zurück