Spenden


wir sind erschüttert von den Nachrichten, die uns aus vielen Teilen unserer Landeskirche erreichen. Menschen sind gestorben oder vermisst. Die Wassermassen zerstören Hab und Gut. Bleiben Sie behütet und gesegnet. Präses Thorsten Latzel

Die evangelische Kirche hat gemeinsam mit der Diakonie dazu ein Spendenkonto eingerichtet:

IBAN:  DE 79 3506 0190 1014 1550 20 -Stichwort:  Hochwasserhilfe-

Lutherbibel 2017
Psalm 69
1 Von David, vorzusingen, nach der Weise »Lilien«. 2 Gott, hilf mir! Denn das Wasser geht mir bis an die Kehle. 3 Ich versinke in tiefem Schlamm, wo kein Grund ist; ich bin in tiefe Wasser geraten, und die Flut will mich ersäufen. 4 Ich habe mich müde geschrien, mein Hals ist heiser. 

Sie können auch spenden:

Ev. Kirchengemeinde Bad Neuenahr
IBAN DE48 5776 1591 1010 0355 00
Stichwort „Flutkatastrophe“


Ev. Gemeindeverband Koblenz - RT 12
IBAN DE65 5775 1310 0000 4009 45
Stichwort „Hochwasserhilfe“




Zurück